Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Hotel Shanxi Jinyuan Furun (Jinyuan Furun Hotel Xi'an), Das Hotel befindet sich in der geschäftigen North Street der alten Stadt Xi'an, in der Nähe der Wirtschafts- und Technological Industrial Development Zone im nördlichen Vorort, in der Nähe der Ming Stadtmauer. Die einzigartige geographische Lage ermöglicht es den Gästen, die geschäftige Straße Blick im Zentrum der alten Stadt zu genießen, mit bequemen Verkehrsmitteln.
Das Hotel ist ein ausländisches touristisches Hotel, das von der Firma Jinyuan Hotel (Group) nach dem Sternenstandard gebaut wurde und ein Hotel, das dem Palace Museum in Xi'an nachempfunden wurde.
Das Hotel verfügt über mehr als 200 hochwertige Gästezimmer verschiedener Art, die mit internationalem und inländischem Direktwahltelefon, privaten elektronischen Safe, Kabel-TV, Sat-TV-System, Sekundär-Filterwassersystem, SOS-Help-System, unabhängiger Klimaanlage, Sound-Equipment, Mini-Internet-Bar ausgestattet sind, und bieten Gästen eine Mahlzeit-Service und Nachrichtendienst.Unter ihnen gibt es noch prächtigere, edle und elegante Präsidentensuiten, die Ihre edle Identität zeigen und Ihnen die Freude des Erfolgs ermöglichen.
das Hotel ist eine Sammlung von westlichen klassischen Köstlichkeiten. Es hat nicht nur authentische kantonesische Küche Serie, sondern auch romantisch und interessant Western Food Display.Zusammen mit aufmerksamem und warmen Service, leckeres Essen mit vollem Charme, werden Sie nie vergessen, zurückzukehren.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Jinyuan Furun Hotel Xi'an is located in the prosperous North Street of the ancient city of Xi'an, adjacent to the northern suburban economic and technological industrial development zone, and just a short distance from the Ming City Wall. The unique location allows guests to enjoy the bustling street view of the ancient city center and convenient transportation.

Jinyuan Furun Hotel Xi'an is a foreign-related tourist hotel built by Jinyuan Hotel (Group) Company in accordance with star standards; it is a hotel in Xi'an imitating the Forbidden City.

The hotel has more than 200 high-quality guest rooms of various types, with international and domestic direct dial telephones, private electronic safes, cable TV, satellite TV systems, secondary filtered water systems, SOS help systems, independent air conditioning controls, audio Equipment, mini Internet cafes; and provide guests with meal service and message service. Among them, there is a magnificent, noble and elegant presidential suite, which shows your noble identity and allows you to enjoy the joy of success.

Restaurant is a collection of classic Chinese and Western cuisines. It has both a pure and authentic Cantonese cuisine, and a romantic and fun western food display. Coupled with attentive and enthusiastic service, full of delicious flavors, you will surely linger.